Teilnahme an der Meisterschaft

Gold-Sponsoren

 

 

 

 

 


Silber-Sponsoren

 


Organisation

 

 


Schüler

Schulausscheidungen

In der Regel nehmen die Schüler in ihrer Schule teil: frage deine(n) MathelehrerIn, ob Ausscheidungen in deiner Schule stattfinden, oder schlage ihm/ihr vor, Ausscheidungen zu organisieren!

Die nächste Teilnahmemöglichkeit für die Schulen ist ab Dezember 2017. Dein(e) MathelehrerIn kann sich aber bereits jetzt bei uns melden.

Die ganze Familie

Die Meisterschaft ist eigentlich für die ganze Familie gedacht: deine Eltern können dich am Halbfinale begleiten, oder sogar auch an der Meisterschaft individuell teilnehmen, mehr Informationen zur individuellen Teilnahme gibt es hier.

Falls in deiner Schule keine Ausscheidungen organisiert werden, kannst du auch individuell teilnehmen. Die Aufgaben findest du hier. Du musst nur die Aufgaben deiner Kategorie lösen, darfst aber auch mehr machen wenn du möchtest.